Friday 10 February 2017

Xcr Aktienoptionen

Zuverlässigkeit Die speziell für die anspruchsvollsten Militär-, Strafverfolgungs - und Freizeitnutzer konzipierte XCR-L bietet ein Niveau an Zuverlässigkeit, das von wenigen anderen Gewehren angeboten wird. XCR-L verfügt über schwere Bauteile wie einen stabilen Oprod, einen dreistrahligen Schraubbolzen, einen Verriegelungsextraktor und einen festen Auswerfer. Diese Elemente und andere sorgen für eine zuverlässige Leistung bei minimalem Wartungsaufwand. Ergonomie Das XCR-L ist das ergonomischste Gewehr, das überall verfügbar ist. Professoinal Benutzer berichten, dass die XCR hat die schnellste Zeitschriftenwechsel und Clearing-Zeiten eines Gewehrs. Ob das Gewehr von der rechten oder linken Hand getragen wird, kann der Bediener alle Bedienelemente manipulieren, während er seine Augen auf Ziel - und Zeigefinger in der Nähe des Auslösers hält. Unsere neue voll einstellbare Lager nicht nur Falten, sondern ist einstellbar für Länge und Höhe für unvergleichlichen Schuss Komfort. Konfigurierbar Viele Gewehre behaupten, modular Waffensysteme, nur weil sie ein 1913 Standard-Schienensystem verwendet werden, um Zubehör zu befestigen. Der XCR-L ist wirklich modular aufgebaut. Mit einem XCR-L Lower Receiver (dem serialisierten Teil) kann der Fahrer das XCR als Shorty für Nahkämpfe, einen leichten Karabiner oder ein längeres Marksmans-Gewehr konfigurieren. Das XCR-Ls Schnellwechselsystem ist unübertroffen in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Wiederholbarkeit. Fass - und Kaliberwechsel können in weniger als 5 Minuten vorgenommen werden. Einfache Rüstungen, die mit dem XCR-L vertraut sind, finden es als das leichteste Gewehr zu kontrollieren, zu warten und zu warten, was zu niedrigeren Wartungskosten führt. Die wahre Schönheit des XCR-L ist die Einfachheit des Designs und der Haltbarkeit seiner Teile XCR Sling Optionen Ich bestellte ein XCR-L von einem Händler und wenn ich fragte, was Sling Befestigung Optionen zur Verfügung stehen, konnte er nicht auf meine Frage zu beantworten. Meine Frage war, ist es möglich, eine einzelne Punktschlinge an einem XCR-L mit einem Faltstock (nicht-M4-Typ) anzubringen, habe ich es auf der Website vermisst und ich entschuldige mich, wenn dies der Fall ist. Ich besitze ein paar Single-Point-Schlingen mit und ohne HK-Karabinerhaken. Ich konnte nicht von der Betrachtung der Bilder der Waffe erzählen. Re: XCR Sling Optionen Ich habe den Magpul MS2 magpulcatalogindex. Roductsid301 Sie nennen es ein Multi-Mission Sling, aber es ist ein Punkt, der auf zwei Punkte schnell konvertiert werden kann. Beide benötigen etwas Zubehör zum XCR. Die Schlinge ist sehr gut mit einigen interessanten Hardware an den Enden statt HK-Clips gemacht. Leider ist die hintere Klammer (Einpunkt-Ende) zu groß, um durch die Öse auf der Rückseite des XCR-Empfängers gehen, so dass einige Zwischen-Gerät muss ausgebildet werden. Im Moment bin ich mit einigen kleinen gauge para Schnur, die auf den Zugstift der MS2s hinten Clip kam, aber ich weiterhin auf der Suche nach der perfekten Befestigung. Einige haben Schlüsselringe und verschiedene andere Dinge hier verwendet. Die vordere Schlinge Clip (verwendet, um auf zwei Punkt Schlinge umzuwandeln) ist und interessante modifizierte Alligator Angelegenheit mit einer Sicherheit. Die beste Idee für einen Befestigungspunkt auf der Vorderseite Schiene für diese habe ich von jemandem auf dieser Website. Sein hier operationpartsProduc. 300ampClick2386 nicht zu verwechseln mit operationpartsProduc. 200ampClick2386, die ein kleineres Loch hat und für eine Druckknopfschlinge drehbar ist. Es gibt auch eine nicht schnelle Freigabe-Einheit, die etwas weniger teuer ist. 301ampClick2386. Beachten Sie, dass diese Anpassung nur notwendig ist, wenn Sie von einem Punkt auf zwei Punkte schnell umwandeln möchten, wie in diesem Video. Dieses Video spricht über die ASAP-Adapter, die nicht auf die Faltung Tube Lager haben Sie aber es ermöglicht Ihnen auch, die Schlinge in Einzel-und Zwei-Punkt-Konfiguration zu sehen. Re: XCR Sling Optionen Gute Info. Seine ungerade, dass sie nicht ein Mittel, um leicht befestigen eine Vielzahl von Schlingen oder zumindest Ihre grundlegenden einzigen oder zwei Punkt Schlinge. Es gibt immer die para cord Route. Herr weiß, dass ich eine Tonne davon habe. Ich hätte gedacht, dass solch ein hohes Dollargewehr etwas so grundlegendes einschließen würde. Das ist ein ziemlich nettes Schauen aber. Meine Berufserfahrung machte mich zu einem langjährigen Kunden von The Wilderness Tactical, speziell ihre Single Point Slings. Nichts Besonderes, einfaches, solides, gut gemachtes und extrem zähes Nylon zu betrachten. Ive erhielt einige ihrer einzelnen Punktschlingen und Identifikation mögen haken eins oben mit meinem XCR, wenn es ankommt. Ich habe nur Schwenken auf der linken Schiene und auf dem Befestigungsloch unter dem Lageradapter. Ich denke, die Idee war wahrscheinlich, es weit offen für das, was Sie hinzufügen wollte. Dieser Kerl, sagte er, ich sollte länglich sein und meine Knie entfernt haben. Aber ich vertraue ihm nicht, er spielt das Banjo. Dont worry about it jeder ist neu an einem gewissen Punkt Sprechen Sie soflty und tragen einen großen Stock. Und wenn das nicht funktioniert, beginnen yellin und greifen eine Schrotflinte Politische Korrektheit ist eine Lehre, die durch eine wahnhafte, unlogische, liberale Minderheit gefördert wird und von einer skrupellosen Mainstream-Medien, die den Vorschlag hält, dass es völlig möglich ist, Turd durch das saubere Ende Re: XCR Sling Optionen Ich hatte keine Ahnung über die QD-Schlinge Adapter an der Basis der Aktie, bis ich darüber gelesen hier. Sie sollten wohl ein bißchen daneben im Armenwappen für die Tards wie mich werfen, die wahrscheinlich Jahre vergangen wären und es nie bemerkt haben. Wenn ich sterbe, möchte ich friedlich gehen, wie mein Großvater, im Schlaf - nicht schreit, wie die Passagiere in seinem Wagen. Re: XCR Sling Optionen Yeah, ich weiß nicht, ob ich woud es entweder sofort bemerkt haben. Wenn ich erwäge den Kauf einer neuen langen Waffe, dass Ive hatte keine Erfahrung mit, ich immer Blick auf Schlinge Montageoptionen, weil für mich, eine lange Pistole ohne eine Schlinge, ist wie eine Pistole ohne Holster. Der QD Sling Swivel eignet sich hervorragend für eine Einzelschlinge. Ich denke, es war etwas mehr auf der linken Seite der Waffe positioniert, aber ich denke, diese Art und Weise ist mehr beidhändig für die Linken da draußen. Thread: Robinson Arme XCR-L Gewehre IN STOCK Robinson Arme XCR-L Gewehre IN STOCK Nach langer Abwesenheit freut sich dieser Winter, dass die beliebten Robinson Armament XCR-L Gewehre wieder bei Wanstalls auf Lager sind, um die aktuelle Generation taktischer Militärkarabiner durch die Kombination der besten Eigenschaften der AK47, AR15, Und FN FAL-Plattformen in einem einzigen Gewehr, die Robinson Arms XCR-L integriert die Stärken von mehreren Schusswaffen, damit es in jeder Umgebung, jedem Gelände, bei jeder Mission zu übertreffen. Sie können Kaliber von .223 Remington5.56x45 NATO bis 7.62x39 bis 6.8 Remington SPC austauschen. Der XCR-L verfügt über einen unbeschränkten 18,6-Zoll-Fass, das zusammenklappbare FAST-Lager, ein integriertes 14-Zoll-QD-Befestigungsloch für Einpunktschlingen, eine monolithische M1913 Picatinny-Oberschiene mit Seiten - und Bodenschienen sowie voll beidseitige Bedienelemente. Das .223-Modell ist voll kompatibel mit AR15-Magazinen einschließlich PMAGs und die 10-runden LAR15-Magazine 10-runde Robinson Arms Magazine sind auch für die Modelle 7.62 erhältlich. Weve kündigte die Ankunft von diesen in diesem Monat WanstallsOnline Newsletter, gesendet heute. Weve kümmerte sich um alle Vorbesitzer und verfügte über die folgenden Gewehre, die noch verfügbar waren, und ging schnell: Der robuste, zuverlässige Kolben eines AK47. Die Genauigkeit und Modularität eines AR15. Der nicht hin - und hergehende Seitengriff einer FN FAL. Das neueste Design der kollabierenden Falten Lager für einstellbare Länge des Zuges und minimale Lagerung und Reise-Größe. Caliber Swap im Feld wählen Sie zwischen Kaliber Kompatibilität mit Ihrem bestehenden AR15 oder mit Ihrem CZ858 Gewehre. Einstellbare Gas-System bereit für alle Bedingungen der Natur kann an Sie werfen, egal wie kalt, heiß, schmutzig oder sauber das Gewehr bekommt. Die XCR-L bleibt die beliebteste High-End taktischen nicht beschränkten Gewehr in Kanada aus einem Grund


No comments:

Post a Comment